Wortwände, Kurzhörspiel, 6min

Führt Reden zu mehr Kontakt zwischen uns Menschen oder bewirkt es eher das Gegenteil? Was ist denn ein Gespräch? Wann fühlen wir uns mit anderen verbunden? Bin ich in Kontakt mit mir, wenn ich rede? Warum rede ich?

Schatztruhe 1-2 € ist unsere Spendenempfehlung, doch entscheide selbst, ob und was Du geben kannst und magst!

Freier Download – frei von Verpackung & Tauschlogik genießen!

 

Auszeichnungen

2. Platz (Publikumspreis) bei der „HörNixe 2019“ von RadioT Chemnitz sowie nominiert beim 17. Internationalen Hörspielfestival

Künstler*innen

Die Stimmen: Bettina Kenney, Phillip Sponbiel, Alma Maja Ernst

Text & Produktionsleitung: Alma Maja Ernst
Regie: Phillip Sponbiel
Sound: Tommi Schneefuß & Henrik Cordes
Cover: Falko Ortolf

Hinter den Kulissen

Was gibt es bei 33° Grad Erfrischenderes, als im Studio vor dem Mikro (nicht!) herumzuspringen und -fuchteln? 😅 Sound of Snow konnte uns zwar trotz Eiswürfel nicht vor Schweiß-Sturzbächen bewahren, aber mit uns eine neue Hörpraline zaubern. Was meint ihr? Wir freuen uns über eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert