Schatztruhe der Phantasie

Du liebst unsere Geschichten und möchtest dazu beitragen, dass wir noch viele weitere schreiben, vertonen und bebildern können? Schöööön! Dann wirf doch ein paar Goldmünzen oder Euronen in unsere Schatztruhe der Phantasie, aus der wir stetig neue Held*innen und Abenteuer schöpfen:

EthikBank – eine nachhaltige, faire Bank

Empfänger*in: Alma Ernst
IBAN: DE53830944950003386872
BIC: GENODEF1ETK
Verwendungszweck: Schatztruhe


Du möchtest regelmäßige Unterstützer*in des Geschichtenbasars werden? Dann richte bei Deiner Bank einen monatlichen Dauerauftrag ein mit einem Betrag Deiner Wahl! Fragen dazu? Schreib uns: Brieftaube


Was passiert mit dem Geld, das ich in die Schatztruhe gebe?

Geld, das mit dem Betreff „Schatztruhe“ auf unserem Konto landet, wird für die Deckung der Kosten bestehender und neuer Kunstprojekte verwendet. Dabei unterstützt Du u.a.:

  • unsere künstlerische Unabhängigkeit vom kommerziellen Markt. Dadurch können wir z.B. Cover, Titel und Inhalt frei wählen, ohne uns dabei von Markttrends und vorgegebenen Verkaufszahlen leiten lassen zu müssen.
  • die Werte, die Grundlage all unserer Projekten sind: Qualität, Nachhaltigkeit, Fairness, Transparenz.

Mehr erfährst Du hinter den Kulissen!

Kann ich eine Quittung/ Rechnung bekommen? Klar! Wenn Du eine Quittung möchtest (z.B. weil Du den Erwerb von Büchern oder Hörspielen steuerlich absetzen kannst und möchtest), dann schreib uns diesen Wunsch inkl. Deines vollständigen Names, Deiner Anschrift und des Datums Deiner Überweisung an die Brieftaube und wir mailen Dir die Quittung/ Rechnung nach Geldeingang.