Lade Magie, Abenteuer und Leichtigkeit ein …

… für einen kalten Winterspätnachmittag oder einen lauen Sommerabend: In Deinem kuschelig warmen, gemütlichen Wohnzimmer oder in Deinem blühenden Garten mit Deinen Liebsten gemeinsam Geschichten lauschen, sich berühren lassen, sich austauschen … Die Erzählstimme kommt nicht aus der Konserve, sondern von einer Erzählerin, die bei euch sitzt und mit Leib und Seele erzählt, sodass ihr die Geschichten auf der Haut knistern und das Herz sich weiten spüren könnt. – Willkommen bei Deiner ersten eigenen Wohnzimmerlesung!

~~~

Du hast Lust, mit Deinen Freund*innen eine Lesung in Deinem Wohnzimmer, Garten oder andernorts frei nach Deinen Ideen zu veranstalten?

Ich, Alma Maja Ernst, komme gerne vorbei und lese Märchen, Poetry Texte, … was ihr euch wünscht. Ich freu mich auf Deine Einladung: Brieftaube

~~~

Ich liebe es, vorzulesen, an den verschiedensten Orten, zu den unterschiedlichsten Anlässen: auf bunten Geburtstagsfeiern ebenso wie in altertümlichen Stadtbibliotheken … mit Freund*innen auf einer Sommerblumenwiese im Park ebenso wie in Literaturcafés, die nach Tee duften … am knackenden Kaminfeuer einer Holzhütte ebenso wie in Buchhandlungen, umrahmt von den Gesichtern unzähliger, neugieriger Bücher …

~~~

Bild gezaubert von Grit Gebauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert